ZurückÜbersicht 

Das war nur ein kleiner Ausschnitt der Aktivitäten von artTextil - diese 22 Jahre waren gefüllt mit über 1000 Kursenangeboten für Erwachsene und über 100 für Kinder und Jugendliche, mit KinderKunstRaum in den Osterferien, kleinere und größere Mitmachaktionen, mit Beteiligung an den verschiedensten Projekten, z.B. "70273".
"Guldusi" - die Stickereien der Afghanischen Frauen fehlten auf keiner unserer Veranstaltungen.
Nicht zu vergessen, die wunderbaren Begegnungen mit interessanten, für das Textile engagierte Menschen in diesen 22 Jahren.
So bleibt auch unsere Begeisterung für die Textile Kunst.

... und nun gönnen Sie sich noch einen leckeren Kuchen im Schloßcafé ... allerdings ist er gestickt von Anemone Schneck-Steidl.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei unserer Zeitreise im Wasserturm !!!!!